Dienstag, 1. August 2006

Gitarrenbuchtipps jetzt leichter zu lesen!

Für Alle, die dachten, der Ernesto lebt nicht mehr... I'm still allive, ich hab nur ein bisserl Extrem-Urlaubing gemacht ;-)

Naja so ganz macht man ja als Musikant nie Urlaub. Üben, klimpern, komponieren, jammen tu ich naturalemente auch in meinen Ferien. Ein paar Bücher studier ich auch gerade, damit Ihr im nächsten Newsletter (so um den 20.8.) auch wieder was zu lesen habt.

Dank meines großartigen Sohn's Felix, der schon überall selber fleißig webmastert sind meine Buchtipps auf Gitarrenlinks.de auch (endlich) leichter zu durchbrowsen (welch göttliches Wort..). Jedenfalls gehören 5 km lange Sites mit millimetergroßem Scrollbälkchen jetzt der Vergangenheit an (es sei denn jetzt bestellt keiner mehr vor lauter "leicht lesen" keine Bücher mehr über die Amazon Links, was ja eine kleine Einnahmequelle für Euren Maestro darstellt - hust, hust.. ;-)

Anyway, guckst Du hier:
http://www.gitarrenlinks.de/buchtipps/index.html

Oder doch besser gleich von der Hauptseite aus:
http://www.gitarrenlinks.de

Ansonsten ist natürlich der Gig mit meinem (noch nicht soo) gloreichem Rocktrio "It's A Real Thing" (IART klingt auch nett...) www.itsarealthing.de in Vorbereitung. Für den 4. November schon mal nix vornehmen, da machen wir Party in der Bonner Harmonie: http://www.harmonie-bonn.de .

Habt noch einen schönen Restsommer :-)

Keine Kommentare: