Sonntag, 8. April 2007

Ein kleines Bossa Oster-Ei :-)


Klickt auf's Bild zum vergrößern...


Damit Euch die Feiertage nicht zu lang werden hier was zum knobbeln...

Im Video könnt Ihr sehen, was rechte und linke Hand machen. Die Tabs zeigen Euch die Akkorde und genauen Anschläge. Dabei gibt's auch ein paar Dead Notes oder auch Choke genannte Anschläge, wo Ihr mit den Fingern auf die Saiten schlagt und diese auf die Bundstäbchen knallen - nicht so ganz ohne, der Groove.

Beim nächsten Newsletter gibt's noch ein Erklärungsvideo - na vielleicht kriegt Ihr das ja auch so raus... ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab mir gedacht ich könnte dir ja mal ein bisschen Feedback geben:

*gedulig aufs Erklärungsvideo wart*

XD

Ernesto hat gesagt…

Feedback find ich immer gut, da weiß ich doch, daß das einen hier interessiert... :-)

Spätestens zum nächsten letter in ca. einer Woche, vielleicht hab ich aber auch am Wochenende was Zeit...