Sonntag, 24. Juni 2007

Der Gitarrenweltrekord ist geknackt!


Ich war gestern mit meinem lieben Schüler Rolf und seinem Bassmann André in Stuttgart und hab erlebt, wie 1802 GitarristInnen zusammen "Smoke On The Water" rockten!

Es war echt ein Bild: Der ganze Platz, soweit man sehen konnte Gitarren, Gitarren, Gitarren... Die Stimmung war super, überall Folks mit den kleinen Batterie Amps von Marshall unterwegs (die ersten 1500 Teilnehmer bekamen einen gratis - ich hab jetzt auch so 'ne kleine Rockmachine hier rumliegen :-)

Auf der Strasse kamen einem die jungen und "alten" Kids entgegen, E-Gitarren umhängend, Amp am Gürtel und von Rock'n Roll bis "Come As You Are" war alles zu hören. Früher sangen die beim Wandern "Lustig ist das Zigeunerleben", heute ist Nirvana und Deep Purple dran...

Kompliment an die Veranstalter & Helfer: 1A organisiert!



Keine Kommentare: