Donnerstag, 23. August 2007

Wer ist Che Guevara...? ;-)


Na sowas, da hab ich letztens doch festgestellt, daß jemand mit dem Suchwort "Ernesto" auf meine Site kam - wie ich das mache, wollt Ihr wohl gerne wissen.. ;-) und hoppala, wer ist auf Platz 1 bei Google.de im Moment unter diesem Namen???

... und wer ist auf Platz 2?

Keine Angst ich zitiere jetzt nicht John Lennon "The Beatles are more popular..." usw. ;-)

Abgesehen davon hab ich viel zuviel Respekt vor Che :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und das ist auch heute so ;-)

Hallo Ernesto, ich schwärme grad wieder mal jemandem von dir vor und bin so auch wieder mal auf deiner HP und hier gelandet ;-)

Vielleicht kannst du dich noch erinnern, August 2005, die tiroler Hochzeiter, du warst (leider) nicht hier, aber deine Musik - und es war wundervoll :-)))

Ich lass dir liebe Grüße da, schönes Wochenende!!
Eveline (auch im Namen von Otto, der ist öfters hier, aber schreibfaul *g)