Montag, 6. Februar 2006


Heute hab' ich mit meinem lieben Schüler Sebastian ein nettes kleines Stückerl aus seiner (unendlichen) Musiksammlung rausgehört. Dafür braucht man/frau ein bisserl Erfahrung mit der typischen Country Wechselbass Begleittechnik. Versucht mal die kleine Übung zu spielen. Den Grundton & Quinton der Akkorde immer einzeln mit Plekrum oder Fingerlein anschlagen und dann die Akkorde "durchziehen", viel Spaß :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf man erfahren wie das lied heisst oder von wem es ist, oder ist das lizenzrechtlich untersagt? wenn ja würde ich geren wissen an welches lied die tabs angelehnt sind ;D

Klingt nämlich echt nett!

Ernesto hat gesagt…

Darf ich leider nicht sagen..., sorry - den Titel & die Band hab ich auch leider schon wieder vergessen, der Sebastian hat einen außergewöhnlichen (guten!) Geschmack... ;-)