Mittwoch, 27. September 2006

Endlich da, die Special Eintrittskarten für den IT'S A REAL THING Gig!


Hey, Dank unseres tollen Kumples & Guest Stars Dan Hummel und der Fleißarbeit des Heinzelmann Bassmanns Mike Sand (eben ein echter Heinzelmann!) haben wir jetzt wunderbare, tolle, optisch



smashing/trashing/washing Eintrittskarten für unseren Gig am Samstag den 4.11. in der Bonner Harmonie .

Die begehrten Sammlerstücke sind vierfarbig, wunderschön laminiert (echte VIP Cards!) und als Clou des Ganzen auch noch durchnummeriert (s.u.) - eben echte Sammlerstücke.

Bestellt Eure Karten jetzt zum Vorzugspreis von 10,- Euro plus Porto, die Ihr bei uns (in dieser Form nur bei uns!) bekommen könnt! Schickt einfach 'ne mail an mich, subject "4. November". ernesto@gitarrenlinks.de
Ansonsten gibt's Karten an Vorverkaufsstellen in Bonn, wie Mr. Music und natürlich in der HARMONIE selbst.

Hier auch noch zwei Tracks aus unserem Programm:

1. Desert Song
Unser Bassmann und Sänger David Müssener ist nicht nur als Imitator von Reich-Ranitzki ein Ass sondern schreibt auch coole Song wie diesen. bei dieser (Proberaum) Aufnahme (übrigens mit meinem kleinen IRiver Mp3 Recorder..) war er besonders gut drauf.
Da muß ihn wohl unserer Drummer Manfred Sweeren in der zweiten Strophe angegrinst haben, jedenfalls ging der Text in haltlosem Gelächter unter... und, daß er sich im song auch noch über die ausgeleierte Kupplung an meinem Auto lustig macht..tz, tz..

Wir haben uns köstlich amüsiert, viel Spaß beim Hören :-)www.gitarrenlinks.de/1/iart_desert_song.mp3

2. Bad
Ist ein eher klassicher RR, Brat-Brat, Fett-Fett Song aus meiner Feder. Es geht darum, daß ich manchmal doch ein ziemlich schlimmer, launischer Bursche bin (fragt mal meine Frau... ;-)
Hier könnt Ihr mich auch mal an den Vocals erleben (und mal hören ob die zwei Jahre Gesangsunterricht irgend was gebracht haben ;-)..
www.gitarrenlinks.de/1/iart_bad.mp3



Es wird ein geiiiler Gig - Ich freu mich Euch da zu sehen :-)

Infotext zum Gig hier

IT'S A REAL THING Bandsite

Keine Kommentare: