Montag, 30. Juli 2007

Ab heute gibt's Video Gitarrenunterricht bei mir!










Wie letztens angedroht, äh, angekündigt gibt es jetzt offiziell Video Unterricht bei mir. Das 5 Minuten Demo Video könnt Ihr Euch jetzt sogar gratis auf meiner Site downloaden - so bin ich zu Euch... ;-)
Weitere Infos hier!

2 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hallo Ernesto,
ich habe deinen Blog gefunden und finde den echt super,
werde öfters mal vorbeischauen. Mann merkt deine Leidenschaft
für die Musik. Ich spiele selbst Gitarre und trotz der
wenigen Zeit dafür werde ich dieses Hobby niemals aufgeben.
Liebe Grüße Bernd

Ernesto hat gesagt…

Hi Bernd, danke Dir :-) Den Blog hier betreibe ich aber nicht mehr aktiv... schaue lieber mal auf http://www.lern-gitarre-online.de - da findest Du meine aktuellen Kurse und auch den Link zu meiner Facebooksite, wo täglich was passiert... lg Ernesto