Sonntag, 15. Juli 2007

Demnächst Video Fernunterricht auf Gitarrenlinks.de!

Oft bekam ich mails in den letzten Jahren von Gitarrenfolks (& Folkinen...) die gerne bei mir Unterricht nehmen würden, aber doch ein bisserl weit weg wohnen (aus München jede Woche nach Bonn zu fahren ist doch ein bisserl weit.. ;-).

Demnächst werde ich deshalb Video Fernunterricht anbieten. Ihr könnt mir dann ein 5 bis 15 minütiges Video von Euch selbst beim Gitarrespielen schicken, ich analysiere und bespreche das dann am Bildschirm und zeige Euch was Ihr verbessern könnt.

Wegen dem technischen Aufwand und meiner (wie Ihr ja wißt..) sehr begrenzten Zeit, die ich neben meinen (dreieinhalb Millionen) sonstige Aktivitäten habe, wird das etwas teurer sein als der normale Unterricht, aber für einen Gitarren-Kick zwischendurch könnt Ihr Euch das doch mal gönnen.

Hier seht Ihr einen Ausschnitt aus einer Video Stunde, die ich letztens gegeben habe. Wenn Ihr Interesse an dieser Form von Unterricht habt meldet Euch bei mir ich schick Euch dann weitere Infos.

Die Plätze für diese Form von Unterricht werden allerdings erstmal sehr begrenzt sein, deshalb meldet Euch lieber schnell.. ;-)
( ernesto@gitarrenlinks.de Betreff: Video Unterricht)



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Wie heißt denn das Lied zu Anfang des Videos vom 15.7.07 und gibt es dazu eine Tabulatur?
Danke und viele Grü´ße, Gernot

Ernesto hat gesagt…

Hi Gernot,

das ist ein Stück von mir namens "Breathing". Die Tabulatur/Noten mit Spielanweisung kannst Du hier bestellen:

http://www.gitarrenlinks.de/ernestos_sounds.htm

Dort gibt's auch noch mehr gratis mp3s von mir... :-)