Mittwoch, 20. Dezember 2006

Shopzilla

Gitarrenlinks.de macht ja schon ein bisserl Arbeit. Es macht wirklich Spaß für Euch Gitarrensüchtige Links zu finden, aber ich bin ganz froh, daß mittlerweile auch ein paar Sponsoren meine Site für würdig erachten um etwas Werbung darauf zu machen.

Ganz nützlich ist z.B. der Service von Shopzilla:
Die durchforsten schön übersichtlich Onlineshops nach den von Euch gesuchten Produkten (so hab ich z.B. zu einem suppi Preis meinen Camcorder gefunden..). Dabei öffnen sich die Links zu den Shops jeweils im neuen Fenster, was die Recherche ohne viel Rumgeklicke funktionieren lässt. Vorschaubilder der Produkte (grade guck ich z.B. nach ner coolen Kappe..) sind auch dabei.

Die Shops sind zum Teil von anderen Usern bewertetet (ein bisserl Extra Recherche schadet natürlich nicht..).

Hier lang (nicht nur für Gitarrenkauf useful...):
http://www.shopzilla.de/10J--Gitarren_Baesse_-_cat_id--521900

Keine Kommentare: