Freitag, 5. Januar 2007

Eliot Fisk Videos

Ich hab noch drei nette Videos meines lieben Gitarrenprofessors zu Kölner Zeiten Eliot Fisk auf dessen Website entdeckt.

Vor ca. 20 Jahren (Mama mia - wie die Zeit vergeht..) hatte ich die Ehre (ja, das war eine..) und das Vergnügen (der hatte einen Humor!) mir 20 Tonnen Inspiration bei meiner Studienzeit in & von seiner Klasse (von den ganzen Cracks darin will ich gar nicht reden ;-) einfößen zu lassen (von der ich noch immer zehre ;-).
Ach, über Eliot könnte ich Stunden quatschen... einfach genial und ein prima Mensch!

Die Videos zeigen ihn einmal Solo - sieht irgendwie aus, als ob er sich beim Warming Up durch eine noch etwas unbekanntere Nummer (vom Blatt) spielt. Beim zweiten Video ist er im Duett mit einer virtuos, Kastangnetten-schwingenden Spanierin zu sehen. Im dritten Video könnt Ihr Euch von seinem Sprachtalent überzeugen - italienisch redet der nämlich, als wär er da zuhause...

http://eliotfisk.com/performances.html
(unten auf die kleinen Bilder klicken..)

Keine Kommentare: